Parallelrechner, auch wenn es so scheint, der Bahnhof liegt NICHT in Deiner Heimatstadt!![]()
Wer winkt denn da schon wieder mit Zaunpfählen??

Gruß Icke66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Parallelrechner, auch wenn es so scheint, der Bahnhof liegt NICHT in Deiner Heimatstadt!![]()
Ja.Niedersachsen?
Ob in der Nähe des Fotografen hängt von der Definition des Wortes "Nähe" ab, aber auf dem Foto ist ein Bahnhof abgebildet.Ist da ein Bahnhof in der Nähe?![]()
Ja.Niedersachsen?
Jetzt auf jeden Fall.Also, die meisten haben es geblickt, denke ich.
endlich mal wieder ein einfaches Rätsel, das auch ich lösen kann
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Wandbild_Anna_Bunker_Essen_1.jpg
Anna Bunker in Essen![]()
hab' leider keine BSE Rätsel...Dann treib uns Mal in den Wahnsinn mit deinem Rätsel.
Ist das in den Alpen?
ja, ist 'ne Klamm, aber ohne GeisterIrgendeine Klamm? Geisterklamm?
gut, wenn man keinen Plan hat welchem ist es jetzt wohl eher witzlos die abzufragen die einem so in den Sinn kommenja, ist 'ne Klamm, aber ohne Geister
ich jetzt nicht wirklich wissen was du wollen mir kundtun, aber es geben Referenzbilder zahlreich.gut, wenn man keinen Plan hat welchem ist es jetzt wohl eher witzlos die abzufragen die einem so in den Sinn kommen![]()
wollte Dir nur kundtun, dass ich null Plan habe, da ich bisher höchstselbst nur in der Geisterklamm war, aber als Münchner natürlich alle möglichen vom Namen her kenneich jetzt nicht wirklich wissen was du wollen mir kundtun, aber es geben Referenzbilder zahlreich.![]()
na dann empfehle ich Dir den Besuch einiger weiterer im Dunstkreis südlich von München, es lohnt sich.da ich bisher höchstselbst nur in der Geisterklamm war, aber als Münchner natürlich alle möglichen vom Namen her kenne![]()
juppStarzlachklamm bei Sonthofen.