und deswegen bittschön nicht vergessen hier mit dem nächsten Rätsel weiterzumachen.![]()
Jo, eh ... in Gedanken verloren ...
aber, wo war er da?
abacus
Anhänge
-
Exif-DatenDSC07542_SN_co-q_1100.JPG977,1 KB · Aufrufe: 66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und deswegen bittschön nicht vergessen hier mit dem nächsten Rätsel weiterzumachen.![]()
Super! Das hat mir den Blick geöffnet auf Hebelwirkung durch Drehung bei Spindeln mit schwacher Steigung. Hatte ich nicht auf dem Zettel bisher. Hab was gelernt!noch ein Tipp:
Mit Hilfe dieses Göpels wurde - laut Aussage des Führers - ein Ding von schlappen ca. 2t hochgehievt.
Das sieht aus wie ja ... künstlich, unschön, kalt...aber, wo war er da?
war er da im wunderschönen Steyr? das müsste der Blick zur Badgasse sein. Rechts gehts rauf zum Wieserfeldplatz. Das bemahlte Haus ist das Messererhaus aufgenommen von der Michaeler Kirche sein...
Der Eisenchristbaum weist auf das Bürgerspital hin.
abacus schrieb:...aber, wo war er da?
Das sieht aus wie ja ... künstlich, unschön, kalt
Super! Das hat mir den Blick geöffnet auf Hebelwirkung durch Drehung bei Spindeln mit schwacher Steigung. Hatte ich nicht auf dem Zettel bisher. Hab was gelernt!
Da kennt sich einer aus !
abacus
Ja ich bin in Steyr aufgewachsen und lebe mittlerweile wieder dort![]()
naher Osten stimmt. Libanon leider nicht.Wir sind im nahen Osten, von/mit Zypern angefangen weiter ...
NT Libanon ?
abacus
Clyde da hast du recht... aber wo genau?Ich hab das Gefühl wir befinden uns im Westjordanland?
Das dürfte in Hebron sein.
al-Shuhada Streetoder so.