lombardy, italien?
Weder - noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lombardy, italien?
Lieber Icke66, vielen Dank für den Joker ......
Nördlich der Alpen?
In BW?
Oder Bayern?
Gruß Icke66
Ist die Brücke in D?
na gut, wenn Du die Frage zurückstellst, dann brauch' ich Dir ja jetzt noch nicht antworten, daß das keine Brücke im genannten Sinne ist.Mir lag ja zunächst die Frage auf der Zunge, ob das überhaupt eine Brücke sei (im Sinne von: Fußgänger, Radfahrer und / oder Autos können sie passieren). Aber ich stelle diese Frage erst einmal zurück.![]()
neinBefindet sich die Brücke in Mecklenburg-Vorpommern?
na gut, wenn Du die Frage zurückstellst, dann brauch' ich Dir ja jetzt noch nicht antworten, daß das keine Brücke im genannten Sinne ist.![]()
zu sehen ist ein Fluß, obwohl das als "Kanalxxxx" bezeichnet wird. Vermutlich, weil es Teil eines Kanalsystemes war.
uups, Kanal"system" war wohl etwas überzogen. Was ich eruieren konnte war, daß es sich nur um einzelnen, von diesem Fluß abzweigenden Kanal handelt. Sorry für die Verwirrung..."Kanalsystem" assoziiere ich ja zunächst mit Norddeutschland
weder nochwarst Du in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen oder Bremen?
um diese zeitraubende, letztendlich irgendwann zielführende Länderrätselei abzukürzen: RPWarst Du in Bayern?