Gast_324133
Guest
Welch kolossaler Ausblick! Könnte glatt zum Singen gregorianischer Choräle verleiten!![]()
Gilt das jetzt als Lösung oder wolltest Du nur mal mit dem Zaunpfahl zurückwinken?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welch kolossaler Ausblick! Könnte glatt zum Singen gregorianischer Choräle verleiten!![]()
wenn ich das heftige winke, winke machen richtig interpretiere, dann schauen wir von einer restaurierungsbedürftigen Kirche auf's Kolosseum?
Wir schauen aus einem Torbogen des Kolloseum, während es aufgrund von Restaurationsarbeiten eingerüstet war, ins Freie.
Anhang anzeigen 3550240
Genau genommen also der Ausblick aus der ersten Etage, der Blick geht in die Via di San Gregorio - wie asterix_at richtig erkannt hat.![]()
Eigentlich ist ja asterix_at dran.
Der wollte sich ja um den Joker drücken...
ich hab schon längst keine mehr und hol' mir einen zurück..und einen Finger opfern
Deutschland ?
Vor einer Kirche ?
Nord- oder Süddeutschland ?
BayernBaden-Württemberg oder Bayern ?
iterative Näherung...Nördlich- oder Südlich der Donau ?