Strom wird da nicht gemahlen...
Ist also eine klassische Mühle.

Ist also eine klassische Mühle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schönen Rätsel...
Eine ähnliches Bild gibt diese Mühle in Sachsen-Anhalt ab, aber so weit bräuchte ich zur Besichtigung der gesuchten gar nicht zu fahren.
soll heißen?![]()
Soll heißen, daß ich nicht lösen will (weil ich gerade kein Rätselbild parat habe), aber dennoch den Drang verspürte, die Lösung in nur dem Kundigen verständlicher Form von mir zu geben.
ist der gesuchte Ort in dieser Liste zu finden?
Vielleicht habe ich Rudi richtig verstanden. Ich versuche es mal, ist der gesuchte Ort in dieser Liste zu finden?
Die anderen 50% schaffst Du auch noch, ganz sicher.Damit scheine ich ja schon 50% mehr verstanden zu haben als der Rest!![]()
Ich versuche es mal gewohnt: die Mühle steht in D?
neinNiedersachsen?
Aber Google kennt ihn. Und Google verrät den auch.PLZ-Bereiches, den (vermutlich nicht nur) ich überhaupt nicht kenne![]()
Auflösen ist unschön.
Gib mal lieber einen zielführenden Tipp abseits eines PLZ-Bereiches, den (vermutlich nicht nur) ich überhaupt nicht kenne![]()
Schönen Rätsel...
Eine ähnliches Bild gibt diese Mühle in Sachsen-Anhalt ab, aber so weit bräuchte ich zur Besichtigung der gesuchten gar nicht zu fahren.
Aber vielleicht mag' jemand anderes noch weiterhin nach dieser schönen Mühle suchen.![]()
jepAlso NRW?