da wird sicherlich das eine oder andere Gläschen genossen, angebaut wird in der näheren Umgebung m.W. jedoch nichts.Eine Weingegend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
da wird sicherlich das eine oder andere Gläschen genossen, angebaut wird in der näheren Umgebung m.W. jedoch nichts.Eine Weingegend?
Hm, Baden-Württemberg?
neinHat die gesuchte Lokalität die Heuschrecke im Namen?
weder nochLiegt die gesuchte Lokalität im Regierungsbezirk Freiburg oder Karlsruhe?
nein, auch nichtRegierungsbezirk Tübingen?
Bleibt der RB Stuttgart. Region HN-Franken?
Ich rate mal: Schwabenpark?
da hast Du glaub' ich was übersehen: Dort in der Gegend wird kein Wein angebaut. (Wenn, dann in kleinem Ausmaß).ist schließlich eine Weingegend.
Ich weiß jetzt nicht, wo Heilbronn-Franken / Ost-Württemberg anfängt und aufhört, aber so aus dem Bauch raus würde ich sagen, das kommt der Sache schon näher.d.h. es bleibt nur der Norden von Heilbronn-Franken oder Ost Württemberg.
neinIst das ein Food court?![]()