Genau das ist es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bestens, ich war gestern leider nicht mehr am privaten PC und konnte deshalb nix einstellen.Da seit gestern nichts mehr kam bin ich mal so frei
Bestens, ich war gestern leider nicht mehr am privaten PC und konnte deshalb nix einstellen.
Zum aktuellen Rätsel: Befindet sich die Kirche auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion?
Wie gesagt - kein Problem, da ich jetzt kein soweiso Zugriff mehr auf meine Bilder habe.Oh, sorry das ich Dir Dein Bild verbaut habe, hätte ich gewußt das Du doch so früh online bist hätte ich gewartet
Zu Deiner Frage: nein
Also ist es in einem Land, welches einst an die Sowjetunion angrenzte? Polen?Zu Deiner Frage: nein, wenn ich von dieser Karte ausgehe: http://www.anstageslicht.de/fileadmin/user_upload/SU_ml_500p.jpg
Also ist es in einem Land, welches einst an die Sowjetunion angrenzte? Polen?
nix da, das wird hier anständig gelöst, basta!und sonst dann auflösen
Polnische Kirche - wer war da schon?Keiner eine Idee?...
uih, man lässt Dich hier ja verhungern.
nix da, das wird hier anständig gelöst, basta!
Polnische Kirche - puuh, da werden Assoziationen wach...
Wir hatten hier mal ein Rätsel - lange vor Deinem Login - da konnte sich ein User selbst nicht mehr genau erinnern, wo er eine polnische Kirche fotografierte. Dies Rätsel zog sich ca. 2 Jahre hin, immer wieder gab es neue - vergebliche - Lösungsversuche. Erst nachdem der Rätselsteller die polnische Kirche selbst befragte, konnte dies gelöst werden.
Ich hoffe, wir laufen nicht wieder ins Leere und das es eine Referenzbild Deiner Kirche gibt. Denn auch in Polen gibt es Kirchen wie Sand am Meer...
Auf Grund des Backsteinbaus tippe ich mal auf Ostseenähe, evtl. sogar eine polnische Insel?
Niederschlesien?
Blindschuss ins Blaue:
Eiserwagen.