Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und schon bist Du auf der richtigen Spur!Ich würde auf Asien tippen, vielleicht China?
Same story, different day - bin mal wieder an einem bilderlosen PC. Deshalb ruf ich gerne den Joker aus und freue mich auf weitereBerge, Uni-Portale und Hausfassaden![]()
Ist das ein "Kontrollturm" (wie nennt man die Dinger?) in einem Hafen?
Schleusenwärterhaus?
Eine Brücke?
Edit: Und dient der Turm zur Überwachung einer Klapp-/Zugbrücke? In Kopenhagen gibts jedenfalls ein ählich aussehender Turm bei der Knippelsbro.
Edit 2: Möglicherweise ist es ja sogar genau dieser: http://www.jr-bilder.de/pics/045000/045286.jpg
Edit 3: Aaah, ich seh grad auf GoogleStreetView das es dort zwei praktisch identische Türme hat. Deshalb meine anfängliche Verwirrung.
Korrekt, Joker! Ich verspreche, dass ich bei nächster Gelegenheit auch mal wieder ein Rätselbild poste!...nehme mal an es gibt einen Joker![]()
gut geraten!In der Schweiz?