Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist in dem Gebäude ein Kunstmuseum untergebracht? Sind wir in Tokyo?
Edit: Ist die Universitätsbibliothek, von der du sprichst, Teil der Ueno Gauken Universität?
Hallo,
bitte erklärt mir wo da ein Buch zu sehen sein soll? Ich erkenne einen in einen Würfel eingeschriebenen Tetraeder. Sowas nennt man Platonischen Körper und daher würde ich entweder auf ein Institutsgebäude für Philosophie oder Mathematik tippen. Stadt unbekannt.
Oh mann, gutes Rätsel! Ein historisches Museum? Oder ein Wissenschaftsmuseum?Philosophie und Mathematik sind wichtige inhaltliche Themen, aber das Ganze ist thematisch noch weiter gefasst.
Oh mann, gutes Rätsel! Ein historisches Museum? Oder ein Wissenschaftsmuseum?
Auf dieser Liste zu finden: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_museums_in_Japan ?
hast Du solche Sprüche nötig?etwas schnelles für die Wartezeit.....
hast Du solche Sprüche nötig?
In einer Stadt > 1 mio Einwohner?
Auf Honshu?
Yep, dürfte immer noch ein großer Heuhaufen und eine kleine Nadel sein.
Braucht ihr einen Tipp?
Nagoya City Science Museum and Planetarium?
wesentlich näher an Tokyo.
einer angrenzenden Präfektur?
dann müsste es laut dieser Karte in einer der Präfekturen Ibaraki, Tochigi, Gunma, Nagano oder Shizuoka sein.nö, liegt aber nah dran in der "zweiten" Reihe
Bin ich da in der richtigen Spur?