West
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In Essen?
Nee, eine 500000-Einwohnerstadt weiter westlich (fängt mit "D" an und hört mit "burg" auf).![]()
Hamborn Jägerstraße
Die Spaltmaße, die Schweißnähte und das Zink-Finish sind ein Alptraum...![]()
Du kennst den Platz, warst schon mal mit dem Mopped da?Da ist ne schöne kühle Höhle daneben und flotte Mucke gibts am Samstag, 25. Oktober 2014.
Du könntest das Rätsel lösen, hast vermutlich aber kein Rätselbild parat. Dass Du keinen Joker ausrufst finde ich toll, so können die Anderen sich weiter an dem Bild kühlen.Der Platz ist mir vertraut. Liegt ja schon im Mopped-Einzugsgebiet. Ich komm aber leider zu selten direkt dort hin. Zuletzt wars ein Familienausflug per Pkw. Ach ja: Lecker Forellen gibts da![]()
Wo um Himmels Willen ist denn Zschorlau?Zschorlau, Am Wehr des Flössgrabens, Rechenhaus ?