Bayern nein, Deutschland ja... aber nicht Bayern? Denn Deutschland?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bayern nein, Deutschland ja... aber nicht Bayern? Denn Deutschland?
BW? JaBaden-Württemberg? Altenriet?![]()
Hast ja Recht, habe es verbessert.Wie kann es nicht in Deutschland, aber in Baden-Wuerttemberg sein?![]()
Wenn Du den hellen Streifen meinst, wo der Wald aufhört und die blauen Berge beginnen, da ist kein See. Zwischen den leicht geschwungenen und den zackigen Bergen dann schon.befindet sich hinten im dunstigen Tal ein See?
Tut mir leid, aber welche einzelnen Bergspitzen man hier sieht, kann ich nicht sagen. Ich weiß wo ich war, und in welche Richtung ich geschaut habe, aber bei solchen Details muss ich passen.Ist das Gebirge im Hintergrund links der Mitte der Alpstein? Falls nicht, ist es der Glaernisch?
der Bodensee?Zwischen den leicht geschwungenen und den zackigen Bergen dann schon.
Jader Bodensee?
Stuttgart lassen wir mal ganz außer Acht.Irgendwo zwischen Stuttgart und Bodensee? Oder weiter noerdlich als Stuttgart (kann ich mir kaum vorstellen)?
Hegau ist die falsche Gegend.Wir sind irgendwo im Hegau, ich find momentan nur keine Peilung
Such mal 100 km südlich von Stuttgart.Aber suedlich von Stuttgart?
Weiter südlich.im Bereich Sigmaringen?
Von Stuttgart nach Ammerbuch sind es nur 35 km.Schönbuch-Westhang/Ammerbuch?