• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

kein Referenzbild

Ganz ehrlich - dieses Denkmal ist so häßlich, dass niemand davon ein Bild online stellen mag. Nicht mal Engländer.

Ich könnte allerdings schwören, dass ich vor diesem Dings schon mal davor gestanden bin: in... ääh... hmm... Alzheim!

Sch.. vergessen... :ugly: Ist aber auch 27 Jahre her.

Egal. Ich tippe mal blind: Portsmouth.

Allein schon, weils ein Marine-Denkmal (Jakobsmuscheln am Kapitell) sein muss, an eine Schlacht erinnert (die Flaggen zeigen normalerweise die dabei erbeuteten Feldzeichen des Gegners) und weil in Portsmouth mit Abstand die meisten derartigen Scheußlichkeiten rumstehen.
 
Egal. Ich tippe mal blind: Portsmouth.

Allein schon, weils ein Marine-Denkmal (Jakobsmuscheln am Kapitell) sein muss, an eine Schlacht erinnert (die Flaggen zeigen normalerweise die dabei erbeuteten Feldzeichen des Gegners) und weil in Portsmouth mit Abstand die meisten derartigen Scheußlichkeiten rumstehen.

:top::top::top::top::top::top::top::top::top:
Alles genau richtig gesagt, ich habe nichts zu ergänzen. Du bist dran!
 
Deutschland, nord;ost;süd oder west?


Gruß Arja
 
Boah. Ein Hoehenpunkt auf 104.245m ueber Normal Null irgendwo in Deutschland? Also eher Mitteldeutschland? Das kann ja echt ueberall sein. Ich frag mal lieber nicht nach, ob es Referenzbilder gibt? Ist das an einem Bahnhof?
 
Soweit richtig, die Alpinen Regionen und die Küsten fallen schon mal weg. :lol: Referenzbilder gibts bestimmt massig, aber vermutlich keine, auf denen die Höhenreferenz lesbar zu erkennen sein wird. Also einfach die Bildersuchmaschine anschmeißen dürfte nicht viel bringen :evil:
Kein Bahnhof
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten