Na siehste, geht doch und war gar nicht so schwer, oder

Ist natürlich richtig und du bist

Ist übrigens der Blick Vom Aussichtssturm zur Wasserkuppe, die man im Hintergrund auch sieht, recht markant mit der Radarkuppel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mein Dank und der Joker geht an den Herrn mit dem unaussprechlichen Nick "MamiyaZD".Ist natürlich richtig und du bist![]()
Musste erst noch den Rechner im Büro starten.mein Dank und der Joker geht an den Herrn mit dem unaussprechlichen Nick "MamiyaZD".
Keine Ahnung, woher seine Intuition mit der Rhön kam, sei es Wissen oder perfekt geraten, es waren jedoch 95% der Miete, der Rest war recht einfach.
Ergo: @MamiyaZD, mach' ma' !!![]()
...und oben links ist keine Ruine.
Sagen wir mal so, irgendwo zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb.
jaim Regierungsbezirk Tübingen?
2x jaAber schon eine Burg oder so etwas, und demnach noch intakt?
Am Neckar?
Richtig, und die Mauer links oben ist dann Schloss Hohentübingen. Jeder der schon einmal durch Tübingen zum Schloss gebummelt ist, ist am Mauganestle vorbeigekommen.Ist das das Restaurant Mauganeschtle in Tübingen? Mit Blick von der Stiftskirche?
Radarturm Kronprinzenkai Hamburg -Link-?