Der Pott ist jetzt nicht mein SpezialgebietScheint eine Art Silo/Tank zu sein, also eher nicht die Pott-Klassiker Stahlwerk und Bergbau.
auch diese Einschätzung ist korrekt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Pott ist jetzt nicht mein SpezialgebietScheint eine Art Silo/Tank zu sein, also eher nicht die Pott-Klassiker Stahlwerk und Bergbau.
soll das irgendwas in einem Kraftwerk darstellen?
Sowas wie Teil einer Heizungsanlage? Oder ein Nachbau, wenn es ein Industriedenkmal sein sollte?
Ohne eine Referenz gefunden zu haben, tippe ich auf Lindenbrauerei Unna. Falls falsch, ist das Gesuchte bekannter und taucht in dieser Liste (Inhaltsverzeichnis) mit auf?
Gruß Kai
mööööööööp
mööp mööp
und das liegt nicht in den Everglades....
aber auch nicht zu banal ist.![]()
ja, meine Gutmütigkeit. Trotzdem, Hut ab. Sauber gelöst.nein, zuviel des Guten....![]()
Wer im Ruhrpott groß geworden ist, der weiß sofort: Kleiner Fluß + Sch...e = Emscher.ja, meine Gutmütigkeit. Trotzdem, Hut ab. Sauber gelöst.![]()
grrrghDeinen Joker bitte![]()
Hast Du noch andere sprechende Körperteile? Dann solltest Du besser auf diese hören. Denn die anderen beiden haben Dich angelogen.mangels verwertbarer Hinweise im Foto kann ich nur auf meinen Bauch hören - und der sagt "USA", der Kopf sagt jedoch "Deutschland".
ja, mehrereReferenzfotos gibt es, oder?
nein. Das ist wohl nur Zufall, daß das Ding auf der linken Seite steht.Herrscht da Linksverkehr?
nein, soo weit weg ist es nichtWenn nicht USA, dann vielleicht Kanada?