Gast_165699
Guest
Nicht in Italien, aber in Europa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mischgetränke werden an der gegenüberliegenden Wand gesammelt.und die Herren, die durcheinander getrunken haben, pinkeln dann irgendwo daneben?![]()
Ich war zu Fuß unterwegs, und wollte die Kamera nicht irgendwo ablegen.Aber, äähm, nimmst Du immer Deine Kamera auf die Toilette mit?![]()
Die Suche nach einem Referenzbild könnt Ihr in diesem Fall vermutlich vergessen.
schade, wäre ein originelles Rätsel gewesen.Die Suche nach einem Referenzbild könnt Ihr in diesem Fall vermutlich vergessen.
Eventuell hat ja ein Rätselfreund hier schon mal seine Getränke zurück gegeben.Und wie soll man dann draufkommen, wo das ist?![]()
Doch, es ist schließlich egal ob man die Antwort kennt oder erst danach suchen muss.Dann wär' es doch kein Rätsel oder?
Gruß Kai
ne kneipe in österreich:
![]()
Hallo Achim,schade, wäre ein originelles Rätsel gewesen.
Dann wünsch' ich den anderen "Ratern" viel Erfolg.![]()
Es ist nicht in Österreich.Gibt es wohl öfters, oder die Kneipe in Österreich wurde inzwischen renoviert.![]()