Gast_165699
Guest
Nein, weder noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Muss ja ehrlich sagen, dass ich mehr Richtung Norden unterwegs war und zwischendrin auf einmal ein Bild hatte, dass deinem sehr ähnlich war.Stimmt genau!
Hier noch das Vergleichsbild:
http://www.panoramio.com/photo_expl..._photo_id=35802371&order=date_desc&user=12790
Nein, falsche Ecke.Scheint doch nicht so einfach zu sein. Nebenfluss der Ems? Oder doch die Ems?
Süddeutschland ja, Neckar nein.Süddeutschland Neckar, oder einer seiner Nebenflüsse?
NeinRichtung Schwarzwald?
Da biste schon mal im richtigen Bundesland.Richtungswechsel: Bayern?
Also von der anderen Seite sieht man auch nix anderes als den Bach mit Wasserfall und Bäume. Wären die Bäume nicht da würde man einige bkannte Bauwerke bzw. deren Türme sehen.Ja, ist mir schon klar, dass da noch irgendetwas Besonderes sein muss.
Das Bild gibt für mich keine Anhaltspunkte. Solche Stellen gibt es bei uns im Schwarzwald unzählige.
Ist da also eine bekannte Sehenswürdigkeit in der Nähe?
Ein Schloss?