• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es nördlich von LA sein muss...

In der Gegend von Santa Barbara gibt es noch so ähnliche Steilküsten mit 10-20m Höhenunterschied.

Bestimmt hast Du weitere Fotos und sachdienliche Hinweise:ugly:. Das Foto davor, danach.... Reiseverlauf, Hotelrechnung...

Also ich hab leider keine 'sachdienlichen' Fotos mehr von dem Ort. Nur noch raus auf's Meer in den Sonnenuntergang, aber da ist nix zu holen. Nur Wasser und die Sonne drauf ;)

Zur weiteren Eingrenzung kann ich sagen das am Tag vorher LA war und am Tag danach Monterey. Also es muss irgendwo an der Küste am Highway 1 sein. Die Fotos sind aber gegen 18 Uhr entstanden und von Santa Barbara bis Monterey wäre es dann doch noch nen ganz schönes Stück...

Ist echt unglaublich wie schnell man sowas vergisst :angel:

Mehr kann ich leider nicht mehr wirklich beisteuern...

Bin Mal ein wenig mit Google Airline geflogen. Mir gefällt dieser Standort ganz gut. Man achte auf den Hügel/Berg im Hintergrund und diese rechtwinklige kahle Stelle unterhalb der Baumreihe auf dem Gipfel und die ebenfalls kahlen Stellen direkt über den Häuser auf der Streetviewansicht :ugly:

Das erste Foto könnte von Spyglass Park in Shell Beach, Pismo Beach, CA, United States sein

WOW! Perfekt!

Ich bin wirklich beeindruckt und verneige mich! :top:
Vielen Dank für die Hilfe!

Damit gehört Frohkus die Bühne! ;)

Danke. Bin von Google auch echt beeindruckt. Wirklich unheimlich muss man sagen.

Was einfaches. Aber was anderes hab ich nicht gefunden wenn es noch heute was werden soll: Wo stehe ich hier.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch. So fand und find ich sie nicht. Aber nächstes Mal also keine "Holzkirchen" mehr. Dachte eher, dass man den Berg im Hintergrund erkennt.

okay, da klink ich mich doch gleich mal wieder ein...
welche Burg ist das? ;)

IMG_0090.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten