Gast_345395
Guest
Nein, weder in der Niederlande, noch in der Schweiz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, weder in der Niederlande, noch in der Schweiz!
Schade, ich dachte, das ist die Schwarzgeldrutsche der Credit Suisse.![]()
Also Deutschland? (anderswo baut man nicht so)
Ich sag mal Skandinavien und wenn ja, Schweden.
predi hat das Bild wohl auch horizontal gespiegelt ,-)
Norwegen?
predi hat das Bild wohl auch horizontal gespiegelt ,-)
Nicht gleich alles verraten.![]()
Wenn das gelöst ist, verlange ich eine Erklärung, was es mit dem Spiegeln auf sich hat!!!!![]()
![]()
ja, ich auch!![]()
So, und jetzt die Erklärungen bitte, sonst gibt's kein neues Bild.![]()
Soll das ne Drohung sein?
Rechts wird eine Schrift im Fenster reflektiert. Wenn man das Bild spiegelt, sieht man den Text "SUWETS HUS" oder so ähnlich. Leider hat mich das nur bedingt weiter gebracht.
Naja, der Predi kämft mit ähnlichen Waffen ,-) Da spiegelt sich rechts die Schrift dieses Gebäudes:
http://www.nftr.no/naeringslivets-hus/
aber ich konnte mit den wenigen Buchstaben leider auch nur wenig anfangen. Tendierte richtung Eishalle oder Museum.
Nachtrag: sorry Link korrigiert
Jetzt wird es bei der Google-Bildersuche auch mit "SUWETS HUS" gefundenSoll das ne Drohung sein?
Rechts wird eine Schrift im Fenster reflektiert. Wenn man das Bild spiegelt, sieht man den Text "SUWETS HUS" oder so ähnlich. Leider hat mich das nur bedingt weiter gebracht.
Jetzt wird es bei der Google-Bildersuche auch mit "SUWETS HUS" gefunden![]()