Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hach, ich habe doch was zu sagen: es ist der Dom zu Speyer. Die wunderschönen Fensterbögen haben mir eine Nachricht gesendet: nämlich die, dass ich nach einem romanischen Bauwerk suchen muss.
Ist OT, aber Amat80: ich freue mich das du wieder an Bord bist, auch wenn ich zu dem Bild erst mal nix zu sagen habe.
Korrekt. Diese wundervolle Kirche ist übrigens eine Reise wert.
Um Gottes willen, wo seit ihr denn?! Norddeutschland ist's nicht und Süddeutschland auch nicht - da bleibt ja schon VIEL weniger übrig.
Ciao
katzenschmidt
also im Osten Deutschlands?
Ha ha. Schön wärs. Also hügelig ist es, ne Burg oder Reste davon hat es, kein Fachwerk. Da kommt ja doch sehr viel in Frage. Irgendwie muss man sich da ja nun mal rantasten. Hab keine Ahnung, in welche Richtung ich da suchen soll. Wo ich mich so absolut gar nicht auskenne, weil ich noch nie dort war, ist Ostdeutschland. Passt das?