Gast_48373
Guest
Großräumig rantasten gibt's nicht; außerdem lässt sich die Frage mit genauem Hingucken selbst beantworten. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Großräumig rantasten gibt's nicht; außerdem lässt sich die Frage mit genauem Hingucken selbst beantworten.![]()
Italien und Pass stimmt. Sackgasse nicht. Skigebiet bin ich mir nicht sicher, da im direkten Umfeld eher Steilhänge als Pisten sind.Na, ich "vermute" mal Italien oder italienischsprachige Schweiz... Ist es ein Pass? Sieht irgendwie eher nach ner Sackgasse aus, Skigebiet auf jeden Fall, oder?
Absolut richtig, war ja wie gesagt auch nicht schwer.Stilfser Joch, von der Dreisprachenspitze aus
Stilfser Joch, von der Dreisprachenspitze aus...
Edit: Da ich mir sicher bin, dass meine Antwort stimmt, hier das nächste Bild:
Also links unten ist ein Schild zu sehen, dass ich aufgrund meines kleinen Bildschirms aber nicht entziffern kann. Aber das obere Wort endet wohl mit "o". Also ist das vielleicht in Italien oder Spanien?
Ebenfalls links, weiter darüber, sind gleich 3 Überwachungskameras. Das kennt man ja sonst von England.
respace interieur soweit ich das auf den uraltbildschirm erkennen/entziffern kann.
Da steht l'espace intérieur also sowas wie "Innenraum".
Irgendwo in Frankreich würd ich also sagen.