• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

Viel spass beim Raten :)

Alpen... ???

Was google alles so weiß :D

Ähm:
Jøsenfjorden?
Eikesdalen-Fjellet?
Ringebu-Fjellet?

Zuletzt bearbeitet:

Eidfjord?

Keine Ahnung. Ich war da noch nie.

Für den Fall, daß ich richtig geraten haben sollte: Joker

Zuletzt bearbeitet:

Fördefjord?
Masfjord?
Aurlandsfjord?
Hogsfjord?
Sörfjord?

Ich gebs auf :D

Zuletzt bearbeitet:

Tja, das mit dem markanten Punkt ist schon richtig. Wär schön, wenn's den geben würde.
Ich tipp mal Fjaerlandsfjorden

zu #16598

Also irgendwie hab ich ein seltsames Google. Bei der Eingabe "Stadtmauer Löwe" bekomme ich auf Seite 10 unten Bilder von Hannover und Augsburg :confused:

Nix Löwe und nix Passeggiata delle Mura. Hmm war ja bei den Bildern aus Amiland ja auch schon so :o
Hmm gab es da nicht mal so einen Busen und Schweinkramfilter ? Vielleicht liegt es ja daran :angel:

zu #16598

Also irgendwie hab ich ein seltsames Google. Bei der Eingabe "Stadtmauer Löwe" bekomme ich auf Seite 10 unten Bilder von Hannover und Augsburg :confused:

Nix Löwe und nix Passeggiata delle Mura. Hmm war ja bei den Bildern aus Amiland ja auch schon so :o
Hmm gab es da nicht mal so einen Busen und Schweinkramfilter ? Vielleicht liegt es ja daran :angel:

guck dir doch mal deine Filtereinstellungen an, die man bei google images setzen kann.....

Also Safe Search ist bei mir auf AUS

Hab mal bei der Bildersuche den angezeigten Content auf Fotos beschränkt, wird aber keinen Deut besser, rutscht nur alles eine Zeile hoch.

Ich hänge mal meinen Bildschirm an, wie man sieht suche nach - >

Stadtmauer Löwe

Seite 10 unterer Teil (keine Veränderung der Grundeinstellung. Safesearch auf Aus)

Ist mir rätselhaft warum ich nicht den gleichen Content bekomme :confused::confused:

.........porca miseria.....

das Alpha-Männchen

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht liegt das auch noch an etwas anderem.
Ich hab nämlich eben nochmal "Stadtmauer, Löwe" eingegeben und auf Seite war das Bild nicht dabei. Umgekehrt "Löwe Stadtmauer" ebenfalls nicht. Dann hab ich "Lucca" eingegeben. Und anschließend noch mal wieder "Stadtmauer Löwe". Und siehe da: Mit einem Mal war der Löwe wieder auf Seite 10.
Verstehe das, wer kann. Ich kann es nicht.
Aber vielleicht sollte Alpha-Männchen das mal versuchen. Erstmal Lucca in die Bildersuche eingeben und danach das eigentliche Suchwort.
Würd mich übrigens interessieren, ob es so dann funktioniert oder bei mir nur Zufall war.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten