• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

Hey, wenn keiner will, dann klinke ich mich einfach mal ein:

:) Hoffe es ist nicht zu leicht! :)

Gruß Scalary

Mal ne Frage, wie bist du drauf gekommen. Kanntest du das? Oder hast du das mit google rausgefunden. Dann würd ich nämlich gern mal wissen, mit was für Suchbegriffen du Erfolg hattest.

Ich kannte jetzt zwar dieses Gebäude nicht, aber ich bin schon zweimal über das Timmelsjoch gefahren. Und über den Alpenhauptkamm gibt es nicht allzu viele so hohe Passtraßen, die gleichzeitig an der Passhöhe eine Grenze bilden.

Immer diese Vordrängler. Eigentlich hätte ich dürfen, aber gut, dann spare ich mir das Herraussuchen des Bildes.

1000 x Entschuldigung, das war nicht meine Absicht, ich hoffe du kannst mir mal verzeihen? :angel:

Dublin ist aber leider falsch...

Fassen wir mal zusammen.

Ein Hafen, in dem ein Kreuzfahrtschiff liegt, in dem europaeische Autos (in dem Fall z.B. Ford Transit) verkauft werden, dem ein Frachtterminal vorliegt und am Horizont sieht man schon wieder Land.

mhhh, mal schauen.

Da liegt ein Fähre und zwar eine ziemlich große.
Die Häuser sehen nach Nord/Ostsee aus, der schwarze Klotz im Vordergrund sozialistisch.

Hafen von Tallinn

Gedenkschrift ist schwedisch (in etwa "im Gedenken der Männer, die ihr Grab im Meer fanden"). Wo sind denn schwedische Seemänner überall gewesen? Tip wäre klasse.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten