• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

Ich fahre mit Gugel örth gerade einmal um die Insel (die ist garnicht so klein :o ), so gegen 20 Uhr hoffe ich die Stelle gefunden zu haben :ugly:

Dieses kleine Türmchen meine ich schon so/ähnlich gesehen zu haben, aber da ist dann entweder nicht so ein Strand oder nicht diese Lavafelsen. :confused:

Ich bleibe dran.:cool:

Südlich Cotillo, der Turm ist "Castillo del Toston", Strand heißt "Playa del Cotillo".

Ich war jetzt fast eine Stunde auf der Insel "unterwegs". :ugly: :evil: :lol:

Geile Dünenlandschaft dort in der Ecke, fast Sahara-mäßig. :top:

Hast du irgendwo noch mehr Bilder davon im Netz, vielleicht auch von diesen Dünen oder dieser Vulkangegend, gar dieser kleinen Insel (Lobo oder so ähnlich)?

So, da habe ich noch was...
Wer den berühmten See kennt, den ich oberhalb eines berühmten Ortes aufgenommen habe, kann mir auch sagen, welch berühmte Hochebene LINKS am anderen Seeufer zu sehen ist. :D

Zuletzt bearbeitet:

.
ok, wie angedroht, verwackelte plastik:

wo steht das teil (ort oder gebäude)?

.

Zuletzt bearbeitet:

Mmhhh - ich lieg' heut' ja sowas von daneben ... :(

Fangen wir mal anders an: Befinden wir uns denn in einem bundesrepublikanischen Kunstmuseum? Wenn nein: Ist es denn überhaupt ein kontinentaleuropäisches? Und: Ist es überhaupt ein Kunstmuseum? :o

WERBUNG
Zurück
Oben Unten