Ein bestimmtes Forumsmitglied kennt den Ort auf jeden Fall.Das wird entweder ohne nachzudenken sofort eindeutig erkannt.
Naja, ein ganz kleiner Tipp steckt da schon drin, oder?Name und Hausnumer haben hier aber wohl wenig Aussagekraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein bestimmtes Forumsmitglied kennt den Ort auf jeden Fall.Das wird entweder ohne nachzudenken sofort eindeutig erkannt.
Naja, ein ganz kleiner Tipp steckt da schon drin, oder?Name und Hausnumer haben hier aber wohl wenig Aussagekraft.
Nein.Hamburg ?
Wenn damit Deutschland, aber nicht Düsseldorf gemeinst ist: ja. Hiermit ist auch der erwähnte "kleine Tipp" erledigt: Der auf dem Namenschild erkennbare Name "Busch" ist in Deutschland ja fast ein Allerweltsname, in nichtdeutschsprachigen Ländern in der Schreibweise mit Sicherheit nicht.In D ?
…außer, der Namensträger wäre zu dämlich, seinen eigenen Namen zu schreiben…in nichtdeutschsprachigen Ländern in der Schreibweise mit Sicherheit nicht.
Nein.Auf einer Insel?
In Schleswig-Holstein? Lübeck?
Nichts davon. Die Wahrheit liegt aber mal wieder dazwischen, es muss also niemand über Ober- oder Unterammergau dorthin kommen. Und Google Street View kennt das Gebäude natürlich auch.In Franken ?
Super, das ist dann ja ganz einfach...Ja, in Niedersachsen.
Sehr grob auf jeden Fall. Exakt 45 Grad sind es aber nicht.Nordöstlich von Hannover?
Ich dachte eher an den NO-Quadranten, da kommt es auf ein oder zwei ° nicht an...Sehr grob auf jeden Fall. Exakt 45 Grad sind es aber nicht.
Auf jeden Fall!Sind wir im Landreis Lüneburg?
Ja. Und damit dürfte nun wohl auch klar sein, welches oben erwähnte Forumsmitglied den Aufnahmeort kennt (aber nicht in dem aufgenommenen Haus wohnt).Sind wir in Lüneburg?