Gast_9755
Guest
AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

Möge weitermachen, wer gerade ein Bild zur Hand hatDu bist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Möge weitermachen, wer gerade ein Bild zur Hand hatDu bist
Hoffentlich nicht, denn falls im Brandfall diese Aussentreppe zu nutzen wäre, dann gäbe es wohl mehr Tote als Überlebende ...Mmh, das Interessante dürfte die rechte Kante sein.
Der Rand eines Fußballstadions ?
Ja, da habe ich einiges abgeschnitten, damit es nicht zu leicht wirdMmh, das Interessante dürfte die rechte Kante sein.
Nein.Der Rand eines Fußballstadions ?
Scheint mir im Umkreis des Flughafens Düsseldorf zu sein?Okay, dann doch ich. Vielleicht schwer, vielleicht ganz leicht ...
... Er hat etwas mit den US-Kriegen in Afghanistan und dem Irak zu tun. Jetzt ist es schon zu einfach, oder?
Aber jetzt kläre mich auf, wo soll der Bezug zu den US-Einsätzen in Irak und Afghanistan sein?Gratulation!
Ich finde diese Doppelmoral einmal mehr sehr bezeichnend. Einerseits kritisieren deutsche Politiker die USA für ihre Angriffskriege, andererseits hilft Deutschland bei der Umsetzug und verdient gut daran. Politiker wie Schäuble faseln immer vor Terrorgefahren, die mit Vorratsdatenspeicherung und Bundestrojaner abgewehrt werden müssten. Doch wenn jemand wirklich die Terrorgefahr reduzieren wollte, dann müsste er zunächst solche Transporte von deutschem Boden fern halten. Wenn das keine Ziele sind, was dann?Aber jetzt kläre mich auf, wo soll der Bezug zu den US-Einsätzen in Irak und Afghanistan sein?
Klinke mich nun aus, daher: JOKERRUDE!
Wo ist das?
o.k. Jokerrunde, wo steht diese Kirche ?
Tipp: Altes Testament. Bert