Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch zu südlichVogtsbauernhöfe im Schwarzwald?
Kommt geographisch schon näherAußer Haidabuh kann ich nördlich keine ähnliches Museum
Dann hätte ich noch den angedeuteten zweiten Tipp, wo die Fenster gut zu passen scheinen. Das Dithmarscher Bauernhaus in Meldorf, welches dem Schleswig-Holsteinischen Landwirtschaftsmuseum unterstellt ist. Da sind meine Erinnerungen aber nur sehr vage.
Alle eventuellen sonstigen Museen durchraten werde ich jetzt nicht.
auf Schwansen?eher Ost- statt Westküste
PLZ 24XXX kommt hin, aber diese Schmiede ist es nicht.Vielleicht die Schmiede Petzel in Steinberg?
Schmiede Petzel
Kösterstraße 3
24972 Steinberg
![]()
IMPRESSIONEN - Kunst-Schmiede Petzel
schmiede-petzel.de
Ich werfe jetzt mal die Turmhügelburg in den Ring. die haben wohl auch eine Schmiede dort ...
Son Mist, bei der Turmhügelburg war ich gestern Abend schon, nur hab ich nicht gespannt, dass die auch eine Schmiede haben. Das war mal nicht so leicht, tolles Rätsel!Die Schmiede gehört tatsächlich zur Turmhügelburg Lütjenburg: https://turmhuegelburg.de/home.html
Herzlichen Glückwunsch, @Aeshna - Du bist dran![]()
Nicht annäherndSind wir in Polen?