Nein, anderer Kanton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das ein Verkehrsmittel?ein kleines Stück vom Aufnahmestandort entfernt gibt es etwas das einen europaweiten Rekord hält.
Richtig.Alpen ja, aber nicht Graubünden?
Nein.Ist das ein Verkehrsmittel?
Ja!Kanton Schwyz ?
Hmm, einen Bachlauf gibt es dort schon, Fluss eher nicht.Liegt der Ort in einem Tal mit einem Fluss?
Keines der genannten.Rekord. Hmm. Bergseen, gibt es auch reichlich. Gletscher, eher nicht. Tiefe Schluchten?
Wenn dies "etwas" kein Verkehrsmittel ist (und Seilbahnen oder Tunnel sind auch solche), dann ----nur ein kleines Stück vom Aufnahmestandort entfernt gibt es etwas das einen europaweiten Rekord hält.
Ich glaube mir dämmert da eine Idee...etwas das einen europaweiten Rekord hält.![]()
Ich glaube mir dämmert da eine Idee...
Kann es sein, dass es in D eine gleichartiges Etwas mit dem selben Namen in allerdings sehr viel kleiner gibt?
Mist, zu langsam gegoogelt...![]()
Ja gibt es!Kann es sein, dass es in D eine gleichartiges Etwas mit dem selben Namen in allerdings sehr viel kleiner gibt?
Das Hölloch ist eine natürliche Karsthöhle nahe der schwäbischen Marktgemeinde Oberstdorf im Landkreis Oberallgäu in Bayern.
Die Höhle liegt im Mahdtal direkt an der südlichen Grenze Deutschlands. Sie befindet sich auf dem Gebiet der Gemeinde Oberstdorf. Ein Zugang ist durch das Kleinwalsertal in Österreich möglich. Die Höhle hat eine vermessene Gesamtlänge von 12.900 Meter,[2] erstreckt sich horizontal über 1823 Meter und hat einen Höhenunterschied von 452 Meter.
Weiß ich doch, war nur eine rhetorische Frage.Ja gibt es!