AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel
...auf Sizilien
Italien - Messina - Gole dell'Alcantara ???
...auf Sizilien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Region vergaß er......auf Sizilien
Die Region vergaß er...und nu?
EDIT: Obwohl, Messina ist auch die Region, ich meinte eben Sizilien. Egal.
und ich hoffe, dass es nicht zu leicht ..
Dann mach ich das jetzt auch mal!
Habe schon ein bisschen in meiner Sammlung gesucht, und ich hoffe, dass es nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer wird
edit__ Was ist gesucht? Wenn möglich Name des Gebäudes, Zweck/Funktion und Stadt!
Guck mal in mein Profil!
<--- Da steht es auch schon![]()
Übrigens KleinNagel, normalerweise ist hier jeweils immer der mit Einstellen eines Bildes dran, der das vorige Rätsel gelöst hat (Ausnahme: der Löser gibt eine Jokerrunde frei)
Aber wir wollen mal nachsichtig sein mit den Forumsneulingen.
Sylvia
Petershagen selbst würde ich jetzt nicht als Stadt ansehen! Gibt wirklich vieeeeele die größer sind! Aber mit OWL geht es schonmal in die richtige Richtung! Ich gebe nochmal so ein paar Hinweise, die es vereinfachen sollten!
Baukosten 210.000.000 Euro
...glaube einer der modernsten und größten Einrichtung dieser Art in Deutschland (bin mir dabei aber nicht so ganz sicher)
...Naturnähe (liegt am Fuße eines Gebirges)
...Flussnähe (da wo die .... einen großen Bogen macht)![]()
Mkk - Mühlenkreiskliniken?
Klinikum Minden?
Johannes Wesling Klinikum Minden
in Minden