• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Großartig! :top:

https://www.radom-raisting.de/
Man könnte soviel dazu erzählen ... Briefmarke, etc.
Dabei ist mir gar nicht zu 100 % klar, ob es die Antenne 4 ist oder nicht doch die Antenne 2 ...

Egal Erdfunkstelle Raisting ist richtig!

Zuletzt bearbeitet:
dann bleiben wir doch gleich bei dem Thema, aber vor Weihnachten um eine Kirche ergänzt. Musste mein eigentliches Foto etwas schneiden, sonst wäre es zu einfach... Die google Bilder Rückwärtssuche knackt es so aber auch immer noch, muss man aber ja nicht benutzen...

Die Toplösung ist Ort+Ereignis... wir sind damals per Zufall bei einer Citytour da reingeraten. Sorry für die miese Technik des Fotos-dienta natürlich absichtlich der Verfremdung und auch der Stinzeit-Digitaltechnik zuzuschreiben:D

top.jpg

Fernsehaufzeichnug eines Weihnachtssingen?

Landeshauptstadt "im Osten" ist richtig, Fernsehen auch, es war aber live!!!

Hatte mit Wasser zu tun, trotz Winter:D

Nachdem die Stadt ja praktisch enttarnt ist, hier das gesamtfoto..

live.jpg

und noch ein besseres..

aa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kann sein, ich hab die Sendung nicht gesehen, war ja an dem Tag unterwegs in Erfurt :D
Mist, wo Paris Hilton da da war...

dafür war er Aufwand, da war ich aber schon nicht mehr da, das Foto ist vor der Sendung...
https://youtu.be/ryMSoWv5p2Q

so, Aeshna, your turn, I am driving home for Christmas ...

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich als nächstes auf Cornwall oder Irland tippen.
(Aus deinem Hinweis mit dem Alter leite ich ab, dass es sich um einen keltischen Steinkreis handelt und nicht etwa ein Arrangement, das Herbert Pawlacki aus Iserlohn letzten Sommer in seinem Garten errichtet hat)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten