dann mach' dem Spuk hier doch ein Ende.Brandheiß...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dann mach' dem Spuk hier doch ein Ende.Brandheiß...
Das sehe ich alles nicht. Hat inzwischen das Bild gewechselt?
Vielleicht gibt es hier verschiedene Bilder, ich seh das alles auch nicht.Das sehe ich alles nicht. Hat inzwischen das Bild gewechselt?
hier zum Nachgucken: https://goo.gl/maps/HhrnQhxcc8vX78G79
leider versperrt ein Bus den Blick auf den Turm
Golden Pudel Cafe, Sankt Pauli Fischmarkt 27.
eine solche Eisenbahnbrücke ist in Kastenform erbaut, mit etwas Glück war's mit diesen Suchbegriffen plus Fluss dann nach etwas Fleissarbeit nicht mehr schwer.Jowieso war das schon wieder so einfach?
![]()
Tut mir leid, aber ich erkenne immer noch nichts, das Haus ist nun klar, aber ich sehe kein HVV, keine rote Mauer usw.
Sorry, aber das klingt schon etwas überheblich, wenn Du schreibst, daß Du Dir den "Ort erarbeitet" hast, und Du alle anderen hier für dumm hinstellst, die das nicht "erarbeiten" können.Dem widerspreche ich deutlich !!! Ich habe mir den Ort erarbeitet und auch gelöst. ich war selbst noch nicht da, konnte aber mit den Hinweisen im Bild etwas anfangen und den Ort finden.
Jeder, auch Ihr, habt schon einmal Bilder gesehen mit der roten Mauer im Hintergrund. Darauf würde ich wetten.
und mit zwei Fragen aus dem Zitierten, habt Ihr ganz schnell eine Spur aufgenommen
Wäre ich da schon 1000x lang gefahren, müßte ich da nicht groß was "erarbeiten"...Die Straße bin ich schon 1000x gefahren, ....
Wäre ich da schon 1000x lang gefahren, müßte ich da nicht groß was "erarbeiten"...
mfG Sepp
Ist das hier ein Rätsel- oder ein Diskussions-Thread?