nach wie vor weit weg.Eine Stadt an (oder in der Nähe von) Rhein, Main oder Neckar?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nach wie vor weit weg.Eine Stadt an (oder in der Nähe von) Rhein, Main oder Neckar?
na gut, ich bin ja nicht so: Osten![]()
Sachsen ?
njetLeipzig?
Ich weiß ja nicht, ob und welche du bereits erkannt hast...irgendeinen bisher unerkannten Hinweis..
BrandenburgSachsen-Anhalt oder Brandenburg ?
tja, unterschiedliche Ansicht...Wenn man nach ein paar Minuten Recherche nicht weiterkommt, lässt man es.
97% der Rätsel die ich gelöst habe kannte ich auch nicht.Und Brandenburg? Kenne ich nicht.
dem Rätselersteller auch. Ich hab hier so langsam aber sicher auch keinen Bock mehr.Den Ratenden muss es Spaß machen.
Nein.dem Rätselersteller auch. Ich hab hier so langsam aber sicher auch keinen Bock mehr.
...
Zufrieden?
Die Gründe sind vielfältig.
Wenn man nach ein paar Minuten Recherche nicht weiterkommt, lässt man es.
Im Bild ist zuwenig Futter. Und Brandenburg? Kenne ich nicht. Deswegen habe ich auch keinen Suchansatz.
Ist wie früher mit Kirchen oder Bergen. Das macht keinen Spaß. Und dann bleiben die Fragen halt aus, weil es auch nicht mehr interessiert.
Ich freute mich immer, wenn meine Rätsel schnell geraten wurden, egal welcher Aufwand hinter dem Foto steckte.
Und die neuen Tipps? Zu lasch.