Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lolSo ein harter Hund...![]()
Nein, beides falsch.Schwetzingen - Schlosspark
Der gesuchte Mann ist Nicolas de Pigage
Nein.Baden-Württemberg?
Ich rate einfach mal:
Schlosspark Linderhof
(Ludwig II)
Ich grätsche da mal rein (obwohl heute das erste mal in diesem Thread): Fürst-Pückler-Park, Muskau? Auch bekannt für "sein" Eis?Ikone der Landschaftsgärtnerei und Fürst ?
Klaro....Ich gehe davon aus, dass es hier Personen gibt, die diesen Ort bereits besucht haben. Außerdem ist es die Entscheidung des jeweils Ratenden, ob er die Eingrenzung geografisch, architektonisch oder nach anderen Gesichtspunkten vornimmt.
Danke!Ist überraschenderweise ganz schön tricky Rätsel, Respekt!![]()
Ja!Neue Bundesländer? Potsdam?
Statt zu nörgeln könntest Du doch einfach mitraten und die Lösung nennen. Dann hättest Du die Chance, es vermeintlich besser zu machen.Klaro.
Deswegen prasseln ja auch deren Lösungsvorschläge aus allen drei Blickwinkeln minütlich hier rein...
Ikone der Landschaftsgärtnerei und Fürst?
Das war wohl auch abacus' Gedanke. Der war es nicht. Der Mensch, der diesen Park "entworfen" hat, hat selbst wenig gegärtnert, obwohl er auf verschiedene Weise damit in Verbindung gebracht werden kann. Hier als Bauherr.Fürst-Pückler-Park, Muskau? Auch bekannt für "sein" Eis?![]()
GENAU! Mit der Außenansicht des Heilsbronner Portals hast Du ins Schwarze getroffen.die Friedenskirche im Park Sanssouci?