• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

AW: Wo ist das? Das Geo Ratespiel

Ich habe einfach nachgeschaut:

Tja, der "Segen" des Internet. Alles abrufbar ;)
Scheint ja doch etwas bekannter zu sein, wenn es in so einer Übersicht vorkommt.
William Gillette war übrigens zu seiner Zeit offenbar ein bekannter Sherlock Holmes Darsteller am Theater... daher das ganze Geld für die "Hütte" ;)
Er war aber auch noch Theaterautor/Drehbuchautor.

Zuletzt bearbeitet:

Frag eRel...der weiss das!

Der geht dann auf www.haueser-auf-der-welt.com
...und findet genau das!

Irgenwas von Faller- die Winkel und auch die Männchen sehen ja sowas von fake aus-der Baum im Vodergrund und auch der Schattenwurf von nem anderen Baum- die sind halt eingeklebt? Das Gegenteil von Shift/Tilt oder eben Lensbaby-nicht was echtes auf H-Null, sondern H-Null,so das es echt aussieht....
Das Kirchendach links ist eine Sperrholzplatte, ohne wenigstens zu versuchen die Ziegel nachzubilden ?

es ist ein sogenanntes 'schloß' im badischen

oder eins im sächsischen?

oder nicht in diesem unserem land von merkels auftraggebern?

.

Mal auf Verdacht in die Google Bildsuche "torre ponte" eingegeben (sieht irgendwie italienisch aus), und was ist gleich auf der ersten Seite?

Ponte delle Torri, Spoleto

eReL :top:

Jetzt haben die Dich schon so weit, dass Du gleich den Lösungsweg angibst. Sei standhaft: Hau einfach drauf! :D

Das ist das Neue Palais bei Potsdam :D Wenn ich mich nicht täusche ist das das Hauswirtschafts-Nebengebäude :D

Jokerrunde^

Edit: und ich als Ösi seh, was die Deutschen wissen sollten :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten