Korrekt, das ist ein A380, und er hat das Fahrwerk ausgefahren und das ist südlich der Elbe.Ok, halten wir fest, Ein A 380 beim Start in Deutschland, südlich der Elbe soweit alles richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Korrekt, das ist ein A380, und er hat das Fahrwerk ausgefahren und das ist südlich der Elbe.Ok, halten wir fest, Ein A 380 beim Start in Deutschland, südlich der Elbe soweit alles richtig?
Dresden?
Nö, hab nichts entfernt.Frage: Wurde die Beschriftung auf dem Flugzeug von Dir entfernt oder gab es keine?
Ist die Frage nach Deutschland auch mit "Ja" beantwortet?
Entstand das Foto nahe des Flughafens Hamburg-Finkenwerder?
Ist die Frage nach Deutschland auch mit "Ja" beantwortet?
Entstand das Foto nahe des Flughafens Hamburg-Finkenwerder?
Da Airbus seine A380 in Touluse zusammenschraubt und in Hamburg-Finkenwerder lackiert, vermute ich, dass die Maschine entweder beim Abflug von Touluse oder beim Anflug auf Finkenwerder abgelichtet wurde.Korrekt, das ist ein A380, und er hat das Fahrwerk ausgefahren und das ist südlich der Elbe.Ok, halten wir fest, Ein A 380 beim Start in Deutschland, südlich der Elbe soweit alles richtig?
Lesen kann ich auchaber die folgende Antwort ist nicht ganz vollständig, also lieber nochmal nachgefragt.Da Airbus seine A380 in Touluse zusammenschraubt und in Hamburg-Finkenwerder lackiert, vermute ich, dass die Maschine entweder beim Abflug von Touluse oder beim Anflug auf Finkenwerder abgelichtet wurde.
Überlandleitungen in diversen Bauformen gibt es auch in Touluse...
Deutschland ist korrekt.
Aber nicht München.
Deutschland wurde bestätigt
Mich wundert es das das Flugzeug keine Beschriftung hat, evtl. eine Flugshow, eine Vorstellung oder gar ein Modellflugzeug ???
PS.: oder Testflug
neinFinkenwerder ?
Handelt es sich denn um ein unlackiertes Flugzeug, oder bloß um eines ohne auffällige Beschriftungen?