Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ah, hab noch was übersehen. Du hast geschrieben, der Eintritt sei nicht Jedem erlaubt. Meinst du damit, dass man nicht einfach so durch die Tür gehen kann, weil sie als Notausgang dient? Oder ist das Restaurant/der Club generell so exklusiv, dass nur Members rein dürfen?
British Museum, Design Museum etc. oder eine Nummer kleiner?
Na was´n Glück, dass es in London so wenig Museen mit Weltruf gibt...
Wo bleibt eigentlich Achim mit seiner Glaskugel, wenn man ihn mal braucht??
Gruß Icke66
National History Museum?
Gruß Icke66
nähe madam tussaudes ausstellung?
National Gallery?
National Portrait Gallery?
Gruß Icke66
bist Du Dir mit den 50-100m Entfernung von der National Gallery sicher? Oder waren es doch mehr?
Ich habe erfolglos alle Straßen ~200m entfernt per Street View abgegrast. Jedoch kommt erschwerend hinzu, daß dort Unmengen an Bussen unterwegs sind, die die Blicke auf Gebäudefassaden verhindern.
Daher die Frage: Ist dies Restaurant bzw. Dein Foto per Street View sichtbar?
Ein Seiten- oder Hintereingang des National Dining Room?
https://www.google.de/maps/@51.507677,-0.130629,3a,75y,202.97h,91.11t/data=!3m6!1e1!3m4!1sZl9OFH9yTBiRLnrTkINjww!2e0!7i13312!8i6656!6m1!1e1
Ich kann aber keinen Namen des Lokales erkennen, nur das da eine Brailien-flagge weht.
/Edit: lt. Google Maps "Thai Square"!? und ja, die brasilianische Botschaft sitzt mit im Gebäude.
Gruß Kai