Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber wohl in den Niederlanden. Vielleicht auch gar nicht so weit von Sneek entfernt? Irgendwie muss ich an Leeuwarden denken, finde aber keinen Beleg, und meine Erinnerung über ca. 20 Jahre mag mich trügen...
Niederlande ist schonmal richtig.
Leeuwarden Falsch
was die Enfernung von Sneek betrifft würde ich sagen für Niederländische Verhältnisse ist es eher weit von Sneek entfernt.
Also nicht in der Provinz Friesland?
nächste Versuch: Edam?
Edit: Hier stand Zeug zu einem älteren Bild^^
Nein falsche Richtung
also südlich von Amsterdam? Dann müsste es ja eher Zuid-Holland oder Utrecht sein.
Gibt es eigentlich ein Referenzfoto von vergleichbarem Standort aus? Es gibt ja Unmengen optisch ähnlicher "Ophaalbrugs", aber bei keiner hab' ich bisher das passende Ambiente dazu gefunden.
Davon gibt's ja noch mehr als von den sch... Brückenwürde ich lieber nach den Hausbooten suchen...
in einer Gemeinde > 40.000 Einwohner?
Den Haag?
Leiden.
Richtig
habe mitleriweile von dem ersten hausboot ein Referenzbild gefunden und auch von der Brücke die Hinten zusehen ist allerdings beide male aus einer anderen Sicht
Referenzbilder habe ich gefunden, aber leider ohne Angabe, auf welchem Kanal, bzw. wo genau oder wie die Brücken heißen.
Sollte ich es gelöst haben, muss ich leider einen Joker ausrufen.