Dachte spontan sofort an Konstanz, aber das wird es wohl nicht sein (ausser mir wäre da irgendwas orthodoxes entgangen).
Ist es eine Burg?
Steht die in BW?
keine Burg, und auch nicht in BW!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dachte spontan sofort an Konstanz, aber das wird es wohl nicht sein (ausser mir wäre da irgendwas orthodoxes entgangen).
Ist es eine Burg?
Steht die in BW?
in DE?
in NRW?
im Ruhrgebiet?
in [..............] (Stadt bitte eintragen)
falls es Ruhrpott wäre, damit ich nicht schon wieder alle Städte abklappern müssteähm, warum sollte ich "Stadt" eintragen?
falls es Ruhrpott wäre, damit ich nicht schon wieder alle Städte abklappern müsste
Hast aber gut gekontert..
Ein Nachbarland Deutschlands? Schweiz oder Ösireich?
ja ja, unsere lieben Nachbarn haben da so einige nette Wortkreationen im Angebot. Am besten gefällt mir immer noch "Paradeiser" für Tomate: Eine Superdroge, die dich ins ultimative Nirwana schießt.Ja, Österreich - ein Land, das so wohlklingende Wortschöpfungen wie "Piefke" hervorgebracht hat.
Zum Rätsel: Teil einer Stadtbefestigung?
also ein Adelssitz?
führt dieses doch etwas marode Gebäude noch die Bezeichnung "Schloß"?
Steiermark?