Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von wegen will nicht, ich find nichts. Ist es in BaWü?Boah, Wochenende und keiner will lösen?![]()
nein, absolut keine!Noch Fragen, Kienzle?
JaDeutschland?
BW?
Schwarzwald?
WürttembergBaden oder Württemberg?
Ja kann man so sagen. Das ist eigentlich eine Abzweigung die nach ein paar hundert Metern zu einer Ortsverbindungsstraße führt. In der Abzweigung liegt auch die Zufahrt zu einem Hof.Geht es rechts zu einem Bauernhof?
Also keine Kapelle?...und so erfuhr ich auch, dass das Gebäude gar nicht das ist, für was ich es hielt.![]()
Ja, keine KapelleAlso keine Kapelle?
Ich bin überzeugt, dass ich da schon einmal dran vorbeigefahren bin. Aber ich komme nicht drauf wo das war.
Brunnenhaus bei Obermarchtal
Ich anfangs auch. Aber nach dem Tipp "es ist nicht das wonach es aussieht", habe ich mir überlegt, was hat kein Kamin. Darüber bin ich dann auf Brunnenhaus gekommen.Danke fürs Lösen, ich habe nur nach Kapellen gesucht![]()
Als Gedenkstätte würde ich das nicht bezeichnen. Das Tor ist alles, was noch an das ehemalige erinnert. Auf dem Gelände dahinter, waren aber mal etliche Gebäude.Zugang zu einer Gedenkstätte?