Schwäbische Alb? Unglaublich, was die Leute alles zur Alb zählen.war ähnlich einfach wie Deine letzte Lösung.
"Schwäbische Alb blaue Hängebrücke" brachte gleich mehrere Treffer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schwäbische Alb? Unglaublich, was die Leute alles zur Alb zählen.war ähnlich einfach wie Deine letzte Lösung.
"Schwäbische Alb blaue Hängebrücke" brachte gleich mehrere Treffer.
Joker gefunden:
sind wir wieder (oder immer noch) in der Kurpfalz?
in Deutschland?
Ist es ein Franziskanerkloster (wegen IFK)?
in BaWü?
Da es in D ist:
Schleswig Holstein?
Oder Meck-Pomm?
könnte es die hier sein, in Neukirchen Nähe Flensburg?
die Suche nach dem Turm, Baujahr 1837, hat mir diese Seite gebracht. Aber so richtig sicher war ich mir dennoch nicht, da ich eher auf dem "Sonnenuhr-Trip" war, ich die aber nicht so recht identifizieren konnte.Neugierige Frage: Was hat Dich zum Ziel geführt?
na dann leg' mal los, hier isser wieder, der JokerSollte ich nochmal einen Joker ziehen, wird's schwer. Ich bereite mich vor![]()
die Suche nach dem Turm, Baujahr 1837, hat mir diese Seite gebracht. Aber so richtig sicher war ich mir dennoch nicht, da ich eher auf dem "Sonnenuhr-Trip" war, ich die aber nicht so recht identifizieren konnte.
na dann leg' mal los, hier isser wieder, der Joker![]()
sind das Kriegsgräber?
na dann leg' mal los, hier isser wieder, der Joker![]()
Soll das einen Gordischen Knoten andeuten?
Vom Baumbestand würde ich auf Deutschland tippen.