Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt hab ich das versehentlich in den Bildnamen geschrieben, und Du hast trotzdem die falsche Antwort.Hallo,
im Donautal -> so sagte es dein Bildname!
Grüße
Leider ist auch diese Antwort falsch.Im Donautal?
Irgendwo hier?
http://www.alb-tourismus.de/2012/05/das-donautal-aus-der-vogelschau.html
Ja, der DataKarle hat das auch gesehen
Gerold
Nachdem Du richtig gelesen hast, hast Du auch das Richtige Tal gefunden. Dann machst Du jetzt weiter.
Das Donntal liegt nicht oberhalb von Gutenberg, sondern unterhalb. Man fährt von Lenningen talaufwärts bis Gutenberg. Am Ortseingang von Gutenberg befindet sich ein Parkplatz. Von dem aus geht man wieder ca. 300 m talabwärts bis zum nächsten Weg, der links abgeht. Nun geht man im Donntal ca. 500 m bis zu einer Brücke. Nach der Brücke wendet man sich nach links und geht auf den Wiesen rechts des Baches bis zu den Sinterstellen wieder talabwärts.Donntal ist eben nicht gleich Donautal ;-)
Im Donntal oberhalb Gutenberg gibt es diese Sinterterassen
http://www.teckberg.de/2008_06_08-D...effentlich-Galerie-Kresse-Dally/pages/218.htm
Meine mitternächtliche Unachtsamkeit und die darauf folgenden Antworten, haben bestimmt zu manchem herzhaftem Lacher geführt. Dass Du um 3:14 kein Rätsel einstellen willst, kann ich verstehen, und helfe Dir aus.Nein, das wäre jetzt zu einfach. Ich habe es ja nur wegen deiner kleinen Unachtsamkeit bei der Beschriftung gelöst.
Mach noch mal eins - vergiss aber nicht die Beschriftung
Gruss
Gerold
Das musste ich erst mal googeln, aber jetzt bin ich mir sicher, dass es nicht im Sebalder Reichswald ist.Im Sebalder Reichswald?
Auch wenn die Schwäbische Alb fast vor meiner Haustür liegt, und viele meiner Bilder von da sind, diesmal ist es nicht auf der Alb. Solche Steine gibt es dort nicht.Schwäbische Alb?