• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Hilfe erwünscht?:)

Ich würde dann in Richtung Norden tippen, also irgendwo an der Linie Maine - Massachusetts - Rhode Island?!

in keinem der genannten Bundesstaaten.

also meiner einer würd's begrüssen...:o
Ich suche schon seit längerem so still und friedlich vor mich hin, ohne jedoch zu Potte zu kommen. Bin ich der einzige? Ich tendiere auch zu Mozart40s vermuteter Richtung, isb. da Du Dich ja schon bekanntlich in dieser Ecke "rumgetrieben" hast.

Maine und Massachusetts sind die beiden nördlichsten US-Bundesstaaten der US-Ostküste (den kleinen Zipfel New Hampshire ignorieren wir jetzt einfach mal). Richtung Norden ist also bereits aussortiert. Die Flora auf der anderen Seite des Steges legt eine andere Himmelsrichtung sehr nahe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fort Myers?

Und ich dachte schon, ich müsste die 200 Inseln durchgehen ;-)

Ich habe leider nur etwas einfacheres :-(

Von wo schaue ich auf welchen Berg (den im Vordergrund)?

Anhänge

Wenn's nicht so frei stehen würde, hätte ich da oben die Cime de la Bonette sehen wollen. Aber so.. :confused: :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten