• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wo ist das? Das Geo-Ratespiel

Korrekt!

So einfach oder bekannt?
So einfach, "kunst hauskonstruktion" brachte bei google einen Treffer.

Jedes Kaff hat eine Kirche aber viele haben auch einen Bahnhof :D Um welchen handelt es sich denn hier?

Anhänge

Ich glaube, vor dem Ausfall war Cheppo schon mit dem nächsten Rätsel dran :-)

Bitte nochmal die beiden Kirchtürme einstellen!
Da sind sie

Bisher beantwortete Fragen
Deutschland? Ja
Kloster? Nein

Anhänge

Irgendwie ist das wohl nicht die richtige "Kirche" ;)

Gruß
Dennis
Doch das ist die richtige Kirche aber einfach das gesuchte Bild verlinken zählt nicht als Lösung :D

Das versteh ich nicht ganz, wolltest du uns dieses Bild zeigen?

Und warum hast du dann nicht aufs leere Tor geschossen?

Ludwigskirche
http://de.wikipedia.org/wiki/St._Ludwig_(München)

Der Vollständigkeithalber, der Bahnhof von cheppo ist in Emsdetten, wir wollen ja keine Lücken.
Das ist natürlich korrekt.
Ich frage mich grade wie lange es gedauert hätte wenn ich das Bild der Frauenkirche nicht im Flickrstream gehabt hätte. Mein Google fand nämlich alle anderen Münchener Kirchen interessanter als die Ludwigskirche.

Dein Rätsel bitte.

Das versteh ich nicht ganz, wolltest du uns dieses Bild zeigen?

Nein, ich hatte keine Ahnung welche Kirche das war. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass -- selbst nach einem neu laden aus dem Netz und dem löschen des Caches und erneutem laden aus dem Netz -- aus der Miniatur keine große Kirche wird, sondern ein bewachsener Stein.

Gruß
Dennis

Ich frage mich grade wie lange es gedauert hätte wenn ich das Bild der Frauenkirche nicht im Flickrstream gehabt hätte. Mein Google fand nämlich alle anderen Münchener Kirchen interessanter als die Ludwigskirche.

Nachdem Du letztens schon die Stromschnellen aus dem Englischen Garten hattest, habe ich zwar auch nach Münchner Kirchen gesucht (bzw. im Umfel), aber die ist mir tatsächlich entgangen bzw. wurde mir nicht angeboten... :grumble:

Mein Google fand nämlich alle anderen Münchener Kirchen interessanter als die Ludwigskirche.

Meins hatte auf Seite 14 Erbarmen mit mir :)

Nein, ich hatte keine Ahnung welche Kirche das war. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass -- selbst nach einem neu laden aus dem Netz und dem löschen des Caches und erneutem laden aus dem Netz -- aus der Miniatur keine große Kirche wird, sondern ein bewachsener Stein.

Ah, ok, war bei mir dann heute nicht mehr so.

Meine Bilder von dieser Woche kann ich ja erst wieder in 1,2 Jahren verwenden, aber das hier hab ich noch gefunden. Wo ist das?

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten