Gast_338619
Guest
Scheint 'n beliebter Platz zu sein. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte grade Besuch von zwei freundlichen, schwarz gekleideten Herren...daher kann ich kein neues Rätsel einstellenUnd wer macht jetzt weiter? Cheppo?
Wenn du Besuch von IHNEN gehabt hättest, wärst du gar nicht mehr da. Außerdem deutet ja deine Behauptung, dass "B*e*e*e*d" eine Stadt wäre, darauf hin, dass du selbst einer von IHNEN bist. Dein Doppelagententum ist entlarvt.Ich hatte grade Besuch von zwei freundlichen, schwarz gekleideten Herren...daher kann ich kein neues Rätsel einstellen![]()
quatsch nicht, sag mir lieber, wo
datt passt!/Edit: blau/rot sind die Farben von Friesland, passt das?
tut erSteht der Kutter in Ostfriesland?
neinauf einer Insel?
Ich denke der Kahn steht im "Garten" des Automobil- und Spielzeugmuseums in Norddeich.
Ich muss ja zugeben, dass ich es nur durch langwieriges Rumscrollen in der FC Galerie gefunden habe.Da steht er!![]()