Am Inn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am Inn?
Hat es was mit dem Schloß SChönbrunn zu tun?
Ich tippe mal auf Oberösterreich.
Das scheint ja eine unerwartet harte Nuss zu sein!
Ich muss leider aussetzen...![]()
Braucht ihr noch einen Tipp?![]()
Ist das Kraftwerk aktuell in Betrieb? Die Bauarbeiten vor der Rechenanlage lassen mich auf einen verschütteten Zulaufkanal schließen, der wieder hergerichtet wird.
Jede Menge!
Also das Kraftwerk liegt an einem Fluß, der unter anderem Namen in die Donau fließt. Ist das ein rechter Zufluß?
Meinst Du damit, dass die Donau in dem Bereich, in den der Fluß an dem das Kraftwerk liegt, davor eine "längere Gerade aus Norden" gebildet hat?Der Fluss fliesst unter anderem Namen in die aus nördlicher Richtung kommende Donau.
Meinst Du damit, dass die Donau in dem Bereich, in den der Fluß an dem das Kraftwerk liegt, davor eine "längere Gerade aus Norden" gebildet hat?
Die Donau kommt doch in Österreich aus allen Richtungen![]()
Die Donau kommt aus Richtung Norden, der Fluss (der an der Stelle aber bereits einen anderen Namen trägt) kommt aus Richtung Westen.
Bin immer noch gespannt, mit welchen Suchbegriffen man da drauf stößt. Ich finde ja außer Bildern nicht mal mit dem Namen wirklich viele Infos und bei GE ist die Stelle gar nicht erkennbar.![]()