Gast_165699
Guest
Frankreich, Kanalküste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zwar nicht auf den geforderten 100 Meter genau (mit Google Maps könnte man es herauskriegen) und auch nicht auf dem Weg, aber ich lasse das mal so gelten.Irgendwo dort auf dem Weg?
Maps zickt grade bei mir rum daher konnte ich dort nicht genauer schauen.Zwar nicht auf den geforderten 100 Meter genau (mit Google Maps könnte man es herauskriegen) und auch nicht auf dem Weg, aber ich lasse das mal so gelten.![]()
Stimmt, auch wenn ich das mit der Jahreszahl nicht kapiert habe@Helios: Schönes Rätsel!![]()
Machen wir mal ganz einfach weiter. Wo ist das denn?
Genau, das ist in Mölmö. Wir mussten "notgedrungen" im Fridays essen weil das Steakhaus gegenüber, das uns empfohlen wurde, total überfüllt war.In Malmö?
Genau, das ist in Mölmö. Wir mussten "notgedrungen" im Fridays essen weil das Steakhaus gegenüber, das uns empfohlen wurde, total überfüllt war.
Park stimmt, Insel nicht. Kannst aber weitermachen.