Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Antwort auf das Straußenbild:Ist das Haus Teil eines Ortes, oder steht es eher einzeln, bzw. ist Teil eines Hofes?
Nachtrag: Frage gehört zum ersten Bild
Geändert von Done #30 (Heute um 09:41 Uhr)
dfbuem, du bist dran
Nachtrag: Hast du es an dem Detail erkannt?
Ne, den hab ich soeben zusammen mit Waldsteins polnischer Kapelle in meine Signatur gelegtJetzt löse aber bitte mal auf, wo der Strauß ist.
Zu deinem Rätsel: Wir sind am Niederrhein?
Sorry, hatte da so eine fixe Idee. Naja, Wasser, keine Berge .... Ich wundere mich auch gelegentlich, was manche Rheinländer für eine Vorstellung von Bayern haben, wenn sie in Neu-Ulm über die Donaubrücke kommen und enttäuscht sind, wenn sie nicht an jeder Ecke Trachtenkapellen und Schuhplattler sehenSo stellt man sich in Bayern den Niederrhein vor?
Schade...
Vielleicht Nederland?
Also für mich sieht das nach GB aus, aber Du könntest ja Schottland meinen, wobei die Highlands immerhin bis 1300m von Meereshöhe gehen, das ist gar nicht soooo niedrig...