du hast geschafft was ich 2 stunden versucht habe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Macht nischt, Hauptsache Rätsel.auch wenn das jetzt schon der 2. in reihe ist![]()
Bei dem Bild war ich mir so sicher, dass ich da schon mal war und das die Schweiz sein müsste - aber ein englisches Schild? Nee. Mist.
Also wenn ich mir das Bild so anschaue, komme ich auch immer wieder auf USA oder Kanada. Also eigentlich von Washington die Westküste rauf bis einschließlich Alaska. In allen anderen Ländern die ich mit dem Bild assoziiere passt mir das englichsprachige Schild nicht.da ich mich vor einigen tagen (leider) vorerst von alaska verabschieden musste
ist es alaska? sag ich noch nicht, wäre ja irgendwie doch zu einfach dann![]()
danke, ist super, gellBtw: schöne neue Sig.![]()
Also wenn ich mir das Bild so anschaue, komme ich auch immer wieder auf USA oder Kanada. Also eigentlich von Washington die Westküste rauf bis einschließlich Alaska. In allen anderen Ländern die ich mit dem Bild assoziiere passt mir das englichsprachige Schild nicht.
... Aklso ich tippe auf Alaska und zwar : der Hafen von Valdez
Ich nehme Whittier und bei Bestätigung leider nochmal nen Joker