Grenzen wir aber mal gnadenlos ein: Deutschland?
Eher aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grenzen wir aber mal gnadenlos ein: Deutschland?
Sieht man da u.a. auch Gebäude einer Universität?
Du stehst oberhalb von Lugano/CH, Aldesago.
Da Deutschland ausgeschlossen wurde, vermutete ich dass es in A oder CH sein würde. Das entscheidende Stichwort war dann "Universität", worauf die Städte schon eingegrenzt werden konnten. Und der Bogen im Vordergrund gehörte vermutlich zu einer Bahn, wahrscheinlich Zahnrad- oder Standseilbahn.Erzähl mal wie Du das rausbekommen hast.
Das Internet ist auch nicht mehr was es mal war ;-)
Stimmt exakt!Wir stehen auf dem Turm der Burgruine Rauheneck und schauen auf die Burgruine Rauhenstein. Also im Helenental, Österreich.
Doch - die 3. von unten in der Liste.Ich erzähl dir, weshalb ich es nicht rausbekommen habe:
Lugano ist hier nicht aufgeführt:
http://www.crus.ch/information-prog...-navigation/homepages-der-universitaeten.html
Au Mann, manche Internetuser lassen auch nach *schäm*Doch - die 3. von unten in der Liste.![]()
Jetzt möchte ich aber auch noch wissen warum du es so schnell gefunden hast?
Dieses Exemplar steht wohl in Barcelona (Las Ramblas)