Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Waldkirch Naturerlebnispark?
Durch die vielen Blumen inspiriert werfe ich mal "Insel Mainau" in die Runde
War einfach gut geraten. Hätte ja auch jede Landesgartenschau, Schloßgarten etc. sein können.War wohl zu leicht. Du bist.
Nein, weiter nördlich.Pfahlbauten Unteruhldingen?
Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen.
Mangels Möglichkeit hier auf der Arbeit ein Bild einzustellen, delegiere ich mein Recht ein Bild einzustellen einfach an denjenigen, der näher dran war. predator2000 ist dran.
predator2000 ist dran.
Ich würde jetzt, nach etwas Recherche, auf diese Kirche in Todtnau tippen. Das liegt aber ziemlich nah an Freiburg, für mich wäre das bei Freiburg.Dafür hast Du aber lange gebraucht!
"bei" ist natürlich Definitionssache, aber ich würde sagen, nein, es ist nicht bei Freiburg.
Ich würde jetzt, nach etwas Recherche, auf diese Kirche in Todtnau tippen. Das liegt aber ziemlich nah an Freiburg, für mich wäre das bei Freiburg.
Bin bei google Maps so Pi x Daumen auf 20-25km Luftlinie gekommen. Daher "bei Freiburg"...hab nicht mehr bedacht dass wir uns ja im Schwarzwald befinden und die Strassen da doch etwas kurvenreicher sind.Todtnau ist richtig!
Aber zwischen Freiburg und Todtnau liegen 40km, der Schauinsland und 45 min. Fahrt. Aber von Flensburg aus gesehen ist es natürlich "bei" Freiburg.![]()