Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bahnhof in Basel
Jepp. Badischer Bahnhof Basel passt.
Pure Rache: Dafür hab ich heut nacht beim Heimkommen Bad Waldsee sofort erkannt. War aber schon gelaufen. Daneben in Reute hatte mein Junior erstmals Kontakt mit seinem neuen Hobby: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=518432Das wär das erste Rätsel gewesen, das ich auf Anhieb erkannt hätte! Schon öfters davor gestanden.
Da hatte ich's schwerer. War zwar schon öfters in Basel, aber nie am Bahnhof. "Feldschlösschen" und "Messe" hat mich auf die Spur gebracht. Schweizer Bier, Messestadt und nicht Zürich (den Bahnhof in Zürich kenne ich). Da war's zur Lösung nicht mehr weit.Das wär das erste Rätsel gewesen, das ich auf Anhieb erkannt hätte! Schon öfters davor gestanden.
nenene, blos keine Hektik, das finden wir raus.Da ich Euch nicht mit Hinweisen dienen kann und den Thread nicht unnötig blockieren will, schlage ich vor, dass der Joker wieder in die Runde geht, wenn das Rätsel nicht bis 12:00 gelöst ist.
Heute habe ich mal ein etwas ungewöhnliches Rätsel. Ich weiss selbst nicht, wo das ist, und bitte um eure Mithilfe.
...
dass der Joker wieder in die Runde geht, wenn das Rätsel nicht bis 12:00 gelöst ist.
Das ist auch auf dem Original nicht zu erkennen, da sieht man überhaupt nicht mehr als auf dem Scan. Aber genau diese und andere Fragen haben wir uns auch schon gestellt, ohne damit bei der Suche weiterzukommen:Ist das nur der Oberkörper oder die ganze Person? Ich kann das nicht richtig erkennen.
Aber genau diese und andere Fragen haben wir uns auch schon gestellt...